Figurstudio la donna

07142 - 430896

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stuttgarter Straße 56
(gegenüber McDonalds)
74321 Bietigheim-Bissingen

Bei la donna ist es klein, familiär und persönlich. Ich bin nicht nur eine Nummer in der großen Masse und die Gruppen im Kursbereich sind nicht riesig. Damit gibt es eine bessere und persönlichere Betreuung. Ich komme sehr gerne ins Studio und das schon seit vielen Jahren!

Ihr habt mich nach meinen zwei Schwangerschaften wieder fit und schlank gemacht. Klasse! Und auch heute noch trainiere ich sehr gerne bei euch – alles ist soo liebevoll eingerichtet, ein echter Wohlfühlort, an dem ich in Ruhe Kraft tanken kann für den turbulenten Familienalltag.

Es macht einfach Spaß nur unter Frauen zu sein!

Kompetente und freundliche Betreuung sowie angenehme Trainingsatmosphäre!

Man fühlt sich wohl beim Trainieren und nicht beobachtet. Eine schöne und ruhige Atmosphäre. Kein „Schlange stehen“ an den Geräten. Das war mir wichtig und das habe ich bei la donna.

Minimaler Zeitaufwand – maximales Ergebnis! So wird für Vibrafit geworben und ich kann es uneingeschränkt unterschreiben. Meine Ausgangssituation: Ich habe wenig Zeit und noch weniger Selbstdisziplin in Sachen Sport. Eine Mitgliedschaft in einem Studio ist für mich nicht das Richtige – habe ich dreimal probiert, dreimal war ich nach einem Monat nur noch zahlender Kunde. Krissi empfahl mir deshalb das Training mit Vibrafit. 20 Minuten pro Woche an jeweils fest vereinbarten Terminen. Wenn ich nicht kann, muss ich mich abmelden, denn ich bin für das Trainingsgerät fest eingebucht. Das Ergebnis: Sichtbar! Eine bessere Haltung, straffe Oberschenkel, definierte Oberarme, die Existenz von Bauchmuskeln und keine Beule beim Gehen mehr zwischen Po und Oberschenkel. UND ich habe nach inzwischen sechs Monaten nur dreimal das Training abgesagt, weil ich krank war.

Seit vielen Jahren versuche ich meine Schulter/Rückenschmerzen in den Griff zu kriegen, viele Arztbesuche und Krankengymnastik liegen hinter mir.

Im August habe ich mit dem Vibrafit Training angefangen mit unglaublich guter Trainerbegleitung, Korrektur meiner Fehlhaltung und sichtlich gezielter Stärkung meiner fehlenden Muskulatur und Haltung.

Ich möchte hier ein Dankeschön aussprechen für das Ergebnis, seit 15 Jahren war ich nicht mehr so schmerzfrei!


Dazu kam der fle-xx Zirkel, der spürbar zu Besserung beiträgt, das regelmäßige Training ist so bemerkbar. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ein Leben ohne ständige Schmerzen nochmal möglich sein kann und erlebe es jetzt....

Die Kombination zwischen guten Trainingsangeboten durch die sinnvollen Gerätezirkel und Coaching durch richtig gute Anleitung hilft mir wirklich und viel mehr als jede Krankengymnastik. Danke!

07142 - 430896

info@figurstudio-ladonna.de

Anfahrt

Stuttgarter Straße 56
(gegenüber McDonalds)
74321 Bietigheim-Bissingen

Sonja S., 40 J

Minimaler Zeitaufwand – maximales Ergebnis! So wird für Vibrafit geworben und ich kann es…

Zum Seitenanfang

Figurstudio la donna – Fitness-Studio Bietigheim-Bissingen